Komm ins Team!

In eine moderne Physiopraxis, in der Du alles findest, was Deinen Beruf so einzigartig macht. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Offene Stelle

Physiotherapeut (m/w/d)

Wir suchen einen neuen ambitionierten Physiofreund (m/w/d) für unsere junge und moderne Praxis in Marktredwitz. Einen echten Vollblut Physio, der eine 25 Minuten-Taktung, aktive Behandlungsmethoden und das Arbeiten in einem sympathischen Team zu schätzen weiß.

Rezeptionist (m/w/d)

Du bist ein Menschenkenner, kommunikationsstark und die gute Laune in Person? Dann bist Du genau der/die Richtige für unsere Rezeption. Sag Hallo zu unseren Kunden und entlaste unsere Physiofreunde (m/w/d) bei ihrer täglichen Arbeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wellness-Therapeut (m/w/d)

Als Wellness-Therapeut (m/w/d) verfügst Du über jede Menge Feingefühl und ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Patienten. Du beherrschst und liebst Dein Handwerk – von der einfachen Sportmassage bis zur Aroma-Öl-Therapie oder Breuss Massage. Was Dich bei uns erwartet? Eine motivierende Packung Wellness für Deine Zukunft.

Jetzt bewerben!
Einfach anrufen, eine E-Mail schreiben oder spontan vorbeikommen. Wir sind schon gespannt!

25 Minuten Taktung

faire Bezahlung

individuelle Wochenstunden

regelmäßige Fortbildungen

Inhouse Schulungen

Teamevents

Firmenwagen für Hausbesuche

keine administrativen Aufgaben

Team

Lerne Deine neuen Kollegen kennen.

Profis, die für unsere Patienten, das Team und ihren Beruf alles geben und mit Spass bei der Sache sind.